Weihnachtssprüche für Arbeitskollegen

Weihnachtssprüche für die lieben Kollegen

Kollegen sind jedem von uns sehr wichtig, und Weihnachtssprüche für Kollegen sollten dem Zweck dienen eine Freundschaft zu beginnen, oder die kollegenhafte Verbindung zu stärken.

Denn gerade zur Weihnachtszeit muss man den Menschen, mit denen man sich häufig umgibt, dies auch sagen. Weihnachtssprüche für Arbeitskollegen bieten eine perfekte Möglichkeit diese besonderen Menschen in unserem Leben zu ehren und ihnen die Aufmerksamkeit zu zeigen, die sie verdienen.

Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Ganz ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

Ich bin der kleine Nikolaus, steh leider nicht vor deinem Haus, drum schick ich dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne! Frohe Nikolaus!

Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Der Lohn beim Niko lausig ist, denkt das Christkind, so ein Mist! Ich gehe jetzt bei Ruprecht knechten, für Schwarzgeld eine Rute flechten.

Ich traf das Christkind gestern Nacht, und hab mit ihm was abgemacht; dass jeder gute Mensch auf dieser Welt, eine SMS von mir erhält.

Wenns Niklaus mit der Rute treibt, das Christkind sich am Schlitten reibt, Knecht Ruprecht auf Maria pennt, dann sind wir mitten im Advent.

Warum ist Sex in Stellung 69 besser als ein Weihnachtsessen mit der Firma? Bei der Stellung 69 siehst du nur EIN Arschloch!

« Zur Weihnachtssprüche-Übersicht

Sie haben einen guten Weihnachtsspruch und möchten ihn auf Frohe-Weihnacht.net sehen?
info[at]frohe-weihnacht.net