Geschenkideen / Geschenktipps für Paare

Mit Weihnachtsgeschenke für Paare kann man sich meist auch selbst ein Geschenk machen. Und hierbei kann es durchaus auch mal etwas neues und extravagantes sein.

Eine schöne Alternative zum Einzelgeschenk




Es ist nicht immer leicht, schöne und originelle Weihnachtsgeschenke für Paare zu finden. Doch gerade bei Feierlichkeiten wie Weihnachten, ist es an der Zeit für tolle Ideen. Die besondere Schwierigkeit dabei liegt darin zu entscheiden, was denn wohl beiden gemeinsam gefallen könnte.

Inzwischen bietet das Internet viele außergewöhnliche und kreative Geschenkideen für alle Geschmäcker und für jeden Geldbeutel. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönem Essen, einem Wochenendtripp ins Musical oder einem Konzertbesuch für beide gemeinsam? Wenn es etwas ausgefallener sein darf, dann ist auch eine Ballonfahrt in luftiger Höhe oder ein Tandemsprung mit dem Fallschirm sicherlich eine Idee, die noch lange für bleibene Erinnerungen sorgen dürfte.

Soll das Ganze etwas günstiger sein, dann bieten Geschenkshops schöne Ideen für romantische Stunden zu Zweit. Die Twin Shower Dusche ist beispielsweise ein tolles Geschenk für Paare. Hier gibt es nämlich keinen Streit, wer zuerst unter die Dusche darf, denn dafür werden zwei Duschköpfe angebracht. Doch auch für die Zeit nach dem Duschen gibt es schöne Ideen, von Spielen für Paare über Verwöhnmassagen bis hin zu Sex Toys ist einfach alles dabei, was das Herz begehrt. Besonders romantisch sind Liebeslaternen. Diese werden abends mit Wünschen beschrieben und dann in den Himmel geschickt, damit sie auch in Erfüllung gehen.

Eine andere Möglichkeit, Weihnachtsgeschenke für Paare zu finden, sind Gutscheine von einer schönen Drogerie, für einen Kinobesuch oder ähnliches. Einfach zu besorgen und doch für schöne gemeinsame Stunden ideal.